Am 23.09.2022 haben 9 gesunde, wunderschöne, Siberian

12.12.22
611
276927874
Hauptstraße, 33, 03253 Schönborn (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
4
Hündinnen:
3
Farbe(n):
Creme
Name der Mutter:
Nami
Wurftag:
23.09.22 (1 Jahr 6 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft, HD-frei
Name des Vaters:
Blue
Gesundheit (Vater):
Geimpft, HD- frei
Preis:
999 €
Am 23.09.2022 haben 9 gesunde, wunderschöne, Siberian Husky Welpen das Licht der Welt erblickt. \"6 Rüden und 3 Weibchen\" 

Die Eltern, Mama Nami und Papa Blue ebenfalls reinrassige Siberian Huskys (ohne Papier) leben mit uns in der Familie. 

Wir suchen für unsere süßen Welpen ein artgerechtes, liebevolles zu Hause.
Mit Hof und Garten wäre schön, ist aber kein muss.
Mittlerweile sind die Racker neun Wochen alt und können auch gerne schon besucht werden.
Inzwischen kann man auch schon sehr gut die Wesenszüge der kleinen unterscheiden. Von Schmusebär bis Abenteurer, von Draufgänger bis Neugierig .

Es sind 5 helle Welpen (wie die Mama) und 1 dunkler Welpe (wie der Papa) und 3 gute Mischungen aus Mama und Papa.

Die genau Zuordnung erfolgt, durch farbliche Halsbänder.

Nummer 1. (Rüde) trägt ein hellblauen Halsband 

Nummer 2. (Weibchen) trägt ein rotes Halsband

Nummer 3. (Rüde) trägt ein dunkelgrünes Halsband verkauft

Nummer 4. (Rüde) trägt dunkelblaues Halsband verkauft 

Nummer 5. (Rüde) trägt ein hellgrünes Halsband

Nummer 6. (Weibchen) trägt ein graues Halsband

Nummer 7. (Weibchen) trägt ein rosa Halsband

Nummer 8. (Rüde) trägt ein orangenes Halsband

Nummer 9. (Rüde) trägt ein gelbes Halsband 

VIDEOS!!
Video mit 3 Wochen:
https://youtu.be/Czizz64eQmA
Video mit 7 Wochen: https://youtu.be/WxA3ExpzfMo

Sie werden selbstverständlich:
Mehrfach entwurmt  (aller 14 Tag), 
am 25. November wurden Sie geimpft, gechipt, und mit dem EU-Pass ausgestattet sein.

Die kleinen wären mit der 10 - 12. Lebenswoche (ab dem 02.12.2022 - 16.12.2022) bereit die Köfferchen packen zur Abgabe in ihr neues Hause..

Sie wachsen bei uns im Alltag auf, werden Staubsauger gewöhnt sein genauso wie Wasser durch unseren direkten Zugang zum See.

Bitte bedenkt, dass ein Husky gefordert werden möchte, er möchte spielen, lernen, und laufen, im Gegenzug schenkt er dir seine Liebe und Vertrauen.

Bei Interesse schreiben Sie mir bitte.

Alles was unseriös ist beantworte ich erst gar nicht!

Und NEIN, ich tausche und handel auch nicht, es handelt sich um Lebewesen und kein Möbelstück!

Liebe Grüße von


Mama Nami & Papa Blue mit der Rasselbande
Alle Anzeigen dieses Anbieters