Am 21.11.2021 hat Unsere Rosiwunderschöne Babys auf die

05.02.22
554
274308882
Altendorfer Str. 86, 09113 Chemnitz (Sachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Braun
Wurftag:
21.11.21 (1 Jahr 2 Monate alt)
Preis:
1.000 €
Am 21.11.2021 hat Unsere Rosiwunderschöne Babys auf die Welt gebracht. Papa dieser kleinen Bande ist ein Dobermann, welcher gleichzeitig auch enger Freund von Rosi ist. Beide Hunde stammen aus Familien mit einem tollen sozialen Umfeld und die kleinen werden liebevoll um- und versorgt. Die Welpen erhalten im Alter von 2 Wochen eine Behandlung gegen Spulwürmer. Anschließend erfolgt eine Entwurmung in 2-wöchigen Abständen bis 2 Wochen nach Aufnahme der letzten Muttermilch. Die Mutter wird derzeit mit hochwertigem Welpenfutter versorgt, welches die kleinen in etwa 4 Wochen nach der Geburt als Nassfutter erhalten. Die ersten Impfungen (Staupe, ansteckende Leberentzündung (HCC), Parvovirose) werden zwischen den Wochen 7 und 9 durchgeführt, weitere Impfungen sind dann vom neuen Herrchen durchzuführen. Da ich meine Hündin nach Kauf gechipt habe werde ich diese Entscheidung ebenfalls dem neuen jeweiligen Besitzer überlassen. Die Abgabe der Kleinen erfolgt ausschließlich an geeignete Personen bzw.Familien mit einem angemessenen sozialen Umfeld und der nötigen Liebe zum Tier. Bitte seien Sie sich bewusst das sie nicht nur ein Tier in ihre Kreise aufnehmen, sondern ein vollwertiges Familienmitglied welches ebenso von Liebe und Sorge abhängig ist, wie von Bewegung, Zeit im Freien und Artgerechter Haltung. Sollte ich Zweifel an Interessenten hegen erfolgt KEINE Vermittlung!

Nun zu den Babys, 

Rosi brachte um 8.17 Uhr am 21.11.21 den ersten Welpen zur Welt, gegen 17.00 ist der Letzte geboren. Es sind 3 Mädchen, zwei davon Schwarz bzw. Schwarz/Braun wie der Papa und eine kleine Lady, welche auch Erstgeborene ist, hat den braunen Look der Mami. 5 Rüden, ein Rüde kommt mit seiner Schwarz/Braunen Farbe ebenfalls nach dem Papa und die restlichen 4 sind wiederum Braun wie die Mutter. Jeder hat natürlich sein ganz individuelles Merkmal, wie zum Beispiel ein weißes T auf der Brust wie bei der Mama sein kann, dies ist auf späteren Bildern zu entnehmen. 

Ernsthafte Interessenten werden in eine eingerichtete Whatsapp-Gruppe eingeladen, in welcher täglich die Entwicklung mit Bildern und Videos dokumentiert wird. Eine Reservierung erfolgt ausschließlich gegen eine Anzahlung von 200€, wird später meinerseits festgestellt das eine Vermittlung nicht stattfinden kann (Interessent ungeeignet)wird die Summe selbstverständlich erstattet, tritt der Käufer ohne hinreichenden Grund zurück wird die Summe nicht erstattet. Ein persönlicher Besuch mit knuddeln und spielen ist ab der 4. Woche nach Absprache möglich.
Alle Anzeigen dieses Anbieters