Deckrüde Akito vom Hegaublick

13.11.23
03.05.23
2.243
248979461
Burgstr.1, 78234 Engen (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Spitze vom Hegaublick
Zuchtverein:
Verein deutsche Spitze
Farbe(n):
Schwarz
Prüfungen:
Dt.Ch.VDH, Dt.Ch.CAC, Auslesezucht, BH Prüfung
Gesundheit:
7-fach geimpft, entwurmt, PL 0/0 DNA hinterlegt
Name der Mutter:
Fenja von der Illerau
Wurftag:
25.05.11 (12 Jahre 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
7 - fach geimpft,
Prüfungen (Mutter):
Deutscher Ch. VDH, Dt.CH.Verein
Name des Vaters:
Nero von der Krempau
Gesundheit (Vater):
geimpft, PL 0 / 0
Prüfungen (Vater):
Deutscher Ch. VDH, Auslesezucht
Preis:
350 €
Akito ist ein treuer, liebevoller und anhänglicher Bub, er ist gesund und top fit. Wir sind im Hundesportverein aktiv, Akito hat die Begleithunde Prüfung glanzvoll bestanden. Er hat auch sehr viel Spaß beim Agylity. Er hat eine W.- Höhe von 30 cm und ist 5,2 kg schwer. Wir haben eine kleine Zucht, 4 schwarze Kleinspitze. Sie sind in der Familie, haben ihr Bettchen bei uns im Schlafzimmer und begleiten uns natürlich überall mit, auch in Urlaub. Akito hat normale Spitzgröße, komplettes Scheerengebiss. Er ist Auslesezucht, sowie Deutscher Champion, hat bereits 10 Ausstellungen hinter sich, wobei er 9 x V1 und 1 x V2 bekam, sowie fast immer das BOB. Was mir an ihm besonders gut gefällt, sind seine dunklen Augen. Gedeckt hat er schon mehrfach und erfolgreich. Er deckt auch frei.
DNA ist hinterlegt.
Gerne können Sie mich telefonisch kontaktieren unter 07733/505386 oder 0173/8509003
Alle Anzeigen dieses Anbieters