alle Tierphysiotherapie

Hundephysio Wannsee

Datum: 13.09.2022 | Aufrufe: 56
Praxis:
Hundephysio Wannsee
Straße:
Sauerbruchstr. 1
Ort:
14109 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Dr. Janet Nagel
Telefon:
030 89202202 od. 0162 4249829
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

täglich von 8.00 bis 19.00 h

weitere Informationen

Tiere, insbesondere Hunde, sind mein Leben. Nach meiner Ausbildung bei der ATM (Akademie für Tiernaturheilkunde) habe ich in Berlin Wannsee meine eigene Praxis eröffnet. Neben den klassischen Themen, wie Bewegungstherapie, Manuelle Therapie, Propriozeptives Training, Lymphdrainage, Narbenbehandlung und Laserakupunktur, habe ich mich auf die Themen Neurologische Erkrankungen und Erkrankungen von Sport- und Arbeitshunden spezialiert. Mit meinem eigenen Unterwasserlaufband sind viele Möglichkeiten des Trainings im Präventions-, Verletzungs- und Reha-Bereich möglich. Ein gezielter Muskelauf- und Konditionsaufbau kann ebenfalls erreicht werden.

alle Tierphysiotherapie