alle Tierphysiotherapie

Hundephysio-Koch

Datum: 01.09.2017 | Aufrufe: 426
Wassertherapie in den Sommermonaten
Praxis:
Hundephysio-Koch
Ort:
48712 Gescher (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Rebecca Koch
Telefon:
0177 2937734
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Mo-Sa nach Vereinbarung

weitere Informationen

Hundephysiotherapie / Hundekrankengymnastik

Wohlfühlen - Entspannen - Beraten - Therapieren - Wellness

Physiotherapie wird schon lange erfolgreich beim Menschen zur Prävention, Rehabilitation, und zur Schmerzlinderung eingesetzt.

Bei Hunden wird nun die Hundephysiotherapie oder Hundekrankengymnastik auch immer häufiger angewandt und das mit gutem Erfolg.

Der Hauptschwerpunkt liegt dabei in der Schmerzlinderung, dem Erhalt oder Wiedererlangen der Gelenkbeweglichkeit, wodurch der Hund die besten Voraussetzungen für eine Verbesserung seiner Bewegungs- und Lebensfreude erhält.

Hundephysiotherapie ist eine sehr schonende und für den Hund angenehme Behandlungsweise. Es entstehen keine Nebenwirkungen wie bei Medikamenten.

Ich gehe auf jeden Hund individuell ein und versuche schnellstmöglich sein Vertrauen zu erlangen. Denn ich lege viel Wert auf Freiwilligkeit und Entspanntheit bei der Behandlung! Mein Ziel ist es das die Hunde gern zu mir kommen und sich wohl fühlen. Mit viel Feingefühl,Liebe und etwas Zeit ist dies auch bei ängstlichen Hunden möglich.

Ausbildung: 1. Ausbildungsstätte für Hundephysiotherapie nach Blümchen

Rebecca Gnesner (geb Koch)
www.hundephysio-koch.de
info@hundephysio-koch.de

Gerätetraining
Entspannung pur
alle Tierphysiotherapie