alle Katzenzüchter
Ragdoll

Ragdoll-Züchter "Sternentatzen"

Datum: 29.05.2019 | Aufrufe: 220
Ragdoll im Bild.
Züchter:
Sternentatzen
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 08.06.2019
Straße:
Schulstraße 40
Ort:
34305 Niedenstein (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Julia Bub
Telefon:
0562 4921365
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo,
wir sind eine kleine, vereinszugehörige Katzenzucht von Ragdoll und Britisch Kurzhaarkatzen im schönen mittel Hessen. Bei den Ragdolls züchten wir die Farben (creme,red, chocolate, lilac,cinnamon, fawn, seal und blue in point, mink ,Sepia) in den Zeichnungen tortie, colorpoint.
Bei den Briten züchten wir die Farben (cinnamon,fawn,chocolate,lilac,blue und black, red und creme) auch in bicolor, harlekin,tortie,tricolor,van und ab und zu auch mit odd eyes.
Wir legen sehr großen Wert auf die Gesundheit unserer Tiere! Es ist deswegen selbstverständlich das wir regelmäßig mit den Ragdolls und den Briten zum HCM Schall gehen.Desweiteren werden die Ragdolls zusätzlich auf das R820 W Gen untersucht und alle werden auf PKD, FIV und FELV untersucht.Alle unsere Zuchttiere haben eine Zuchttauglichkeitsbescheinigung und sind selbstverständlich aus Top Linien und Top gesund.
Uns ist es sehr wichtig klarzustellen, dass unsere Tiere nicht nur " Zuchttiere sind", sie sind Familienmitglieder und werden hier verwöhnt und geliebt.Wir haben nur selten einen Wurf Kätzchen, damit wir unsere ganze Aufmerksamkeit und Fürsorge den Kleinen widmen können. Es ist uns wichtig, dass unsere Lieben auch nach der Abgabe ein gutes Leben, mit viel Liebe und noch mehr Schmuseeinheiten führen. Natürlich stehen wir ein Katzenleben lang für Fragen rund ums Tier zu Verfügung und würden uns freuen, hin und wieder ein Foto zu erhalten, damit wir auf diese Art noch etwas am Leben unserer Lieblinge teilhaben können.

alle Katzenzüchter
Ragdoll