alle Katzenzüchter
Maine Coon

Maine Coon-Züchter "of Bloomingtree"

Datum: 28.06.2019 | Aufrufe: 1147
Maine Coon im Bild: Martina Jahnke - Maine Coon Cats of Bloomingtree
Züchter:
of Bloomingtree
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 22.06.2019
Straße:
zum Kadelhof 4
Ort:
15848 Rietz-Neuendorf (D - Brandenburg)
Kontakt:
Martina Jahnke
Telefon:
033672 5501
Fax:
033672 59126
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

martina.jahnke@googlemail.com | www.tausendbluetenbaum.de

Bloomingtree® ist eine Maine Coon Zucht in Brandenburg in der Nähe Berlins.

Wir züchten seit15 Jahren und gehören zu den wenigen Maine Coon Catterys in Deutschland, die über die offizielle Erlaubnis zur Haltung von Tieren nach §11 TierSchG verfügen. Ich bin im Besitz des Sachkundenachweises und kann auf Erfahrungen in der Arbeit im Laborbereich sowie langjährige praktische Arbeit im Veterinärwesen zurückgreifen. Dieses erlangte Fachwissen setze ich zum Wohle meiner Katzen ein und gebe es gerne an Interessierte weiter.

Wir leben mit unseren Coonies auf einem großen Grundstück im Großraum Berlin. Unser Haus umfasst 3 bewohnte Etagen mit 210 qm Wohnfläche und einer 35 qm großen gesicherten Terrasse.

Bei der Zucht unserer Maine- Coon‘s legen wir Wert auf einenausdrucksvollenTyp, beeindruckende Größe und wesensfesten menschenbezogenCharakter. Wirachten auf Gesundheit und haben deshalb bei der Wahl unserer Zuchtkatzen Wert auf gesunde Linien gelegt und die Stammbäume gezielt ausgewählt.

Unsere Coonies sind inzwischen zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden.
Die Katzenzucht ist Ausgleich zu unserer Arbeit und eine Bereicherung unseres Lebens.
Wir betreiben sie mit Liebe, Achtung vor dem Leben und Respekt vor unseren Tieren.
Der Verantwortung unseren Tieren gegenüber sind wir uns stets bewusst.

Unsere Zuchtkatzen werden regelmäßig tierärztlich überwacht. Sie werden vor Zuchteinsatz per Ultraschall auf “Herz und Nieren” untersucht, dass heißt auf HCM (Hypertrophe Kardiomyopathie) und PKD (Polycystic Kidney Disease auch Polyzystische Nierenerkrankung).

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Katzenzüchter
Maine Coon