alle Katzenzüchter
<< German Rex

German Rex-Züchter "Westerfeld’s"

Datum: 11.07.2021 | Aufrufe: 178
German Rex im Bild: Unsere Zuchtkatzen
Züchter:
Westerfeld’s
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 15.06.2021
Ort:
30966 Hemmingen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
D. Dziuba
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind eine kleine, familiäre German Rex Zucht. Ich selbst bin Tierärztin und wir züchten natürlich im Verein (Felidae e.V.)
German Rex Katzen sind ideale Familienkatzen mit tollen Charakter, dem unverwechselbaren lockigem Fell und dem hübschen Aussehen einer Hauskatze.
Wir haben nur selten Würfe und züchten nicht auf Masse, sondern auf Qualität und wollen somit einen Beitrag leisten, diese seltene und wundervolle Katzenrasse zu erhalten.
Unsere Zuchttiere haben alle nötigen Untersuchungen und unsere Kitten werden frühestens mit 12 Wochen natürlich entwurmt, zweimal geimpft, mit tierärztlichem Gesundheitszeugnis und aktueller Kotuntersuchung abgegeben. Wir legen großen Wert auf die Auswahl unserer zukünftigen Kittenbesitzer und stehen gern für weiter Fragen zur Verfügung. Wir geben die Babies zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze ab.

Die Babies aus dem letzten Wurf
alle Katzenzüchter
<< German Rex