alle Deckkater
Perser

Perser-Deckkater vom Züchter "von den Kuschelkatzen"

Datum: 13.12.2015 | Aufrufe: 936
Perser im Bild.
Rasse:
Name:
Champ C. of Sweet Surrender
Züchter:
von den Kuschelkatzen
Farbe:
Black-smoke
Wurftag:
12.03.2020
Decktaxe:
auf Anfrage
Vater:
Bounty vom Katzenbusch
Mutter:
Slabbys Blue Woman
Straße:
Albert-Rusch-Strasse 18
Ort:
32545 Bad Oeynhausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Sigrid Schieck
Telefon:
05731 2459396 od. 0162 1960116
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Schwarzer Perser-Deckkater hat Zeit für ein Schmusestündchen Unser "Schnucki" (Black-smoke) steht gesunden, geimpften Katzendamen zur Verfügung! Seine dunklen Kupferaugen lassen jede Kätzin dahinschmelzen... Er ist gesund, geimpft, entwurmt und frei von Ungeziefer! Er ist Pointträger und hat auch eine Ahnentafel... Er hat bereits mehrfach erfolgreich Nachwuchs gezeugt... Weitere Infos gern per Telefon oder Mail...

alle Deckkater
Perser