alle Deckkater
Abessinier >>

Abessinier-Deckkater vom Züchter "Von Quinnlan"

Datum: 03.12.2018 | Aufrufe: 21
Abessinier im Bild.
Rasse:
Name:
Antonio of Rugen Mur
Züchter:
Von Quinnlan
Farbe:
Ruddy
Wurftag:
16.09.2018
Decktaxe:
350 €
Vater:
Stringapurrs Beowulf
Mutter:
Royal Joy Sandra
Straße:
Anglerweg, 2
Ort:
32120 Hiddenhausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau JULIA Riesen
Telefon:
05221 7638737
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unserer reinrassiger Abessinierkater in der Farbe „ ruddy" hat einen exzellenten Stamm-Baum. Bei seiner letzten Ausstellung hat er sein Champion-Titel erworben.

Ch. Antonio of Rugen Mur ist ein sehr lieber und verschmuster Kater, welcher weder kratzt, noch beißt.

Antonio wurde:
rdAc-PRA N/N genotyp N/N ,
(HCM1) - PCR N/N,
(PKD) - PCR Genotyp N/N,
Pyruvatkinase- Defizienz- PCR Genotyp N/N (FREI)
Genetische Bestimmung der Blutgruppe - PCR Genotyp N/N
Befunde von Laboklin liegen alle vor. Natürlich ist er geimpft auf Katzenschnupfen, Katzenseuche und FIV,FeLV (Leukose) negativ( getestet sowie geimpft). Und natürlich Tollwut . Er besitzt ein Gesundheitszeugnis des Tierarztes.
Sein Kotprofil ( Giardien & Trichomonas Foetus ) ist negativ.

Dasselbe wünschen wir uns auch von den Damen. Die Damen müssen auch nachweisen dass sie keine der Krankheiten tragen.

Die Katze sollte am 2. Tag der Rolligkeit zu uns gebracht werden und bleibt ca 3-5 Tage bei uns. Während dieser Zeit wird sie von uns umsorgt, gehegt und gepflegt .

Die Decktaxe ist beim bringen der Katze zu begleichen, ein Nachdecken binnen 10 Wochen ist natürlich kostenlos. Bei den letzten Deckungen waren es immer grosse Würfe, 2 der Kitten waren bei der letzten Ausstellung best of best.

Die Decktaxe kann nicht zurück erstattet werden.
Der Stammbaum wird nicht verschickt

Alles weitere bei einem persönlichem Gespräch 0171 3860098 Julia

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckkater
Abessinier >>