alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Thai

Thai-Mischlings-Kätzin, Wurftag: 10.04.2020

Datum: 21.09.2020 | Aufrufe: 61
Thai im Bild.
Rasse:
Name:
Pinka und Polty anfänglich sehr schüchtern, super freundlich und sozial zu ihren Artgenossen, lieben es mit ihnen im Körbchen zu kuscheln suchen Familie oder Pflegeplatz
Farbe:
seal point
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
10.04.2020
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Polty und seine Schwester Pinka waren in einer Plastiktüte, in einem Müllcontainer entsorgt worden. Leider ein häufiges Schicksal für die spanischen Miezen. Eine Dame, die ihren Abfall entsorgen wollte, hörte das klägliche Miauen aus der Plastiktüte und informierte umgehend die Polizei. Diese riefen das Tierheim an und die beiden Geschsiter wurden abgeholt und in Sicherheit gebracht.

Beide waren noch so klein, sie konnten noch nicht einmal selbständig fressen. Man hätte sie mit der Flasche aufziehen müssen aber Silvia hatte keine Kapazität mehr. Glücklicherweise war gerade Formentera mit ihren Katzenkinder im Tierheim. So versuchte Silvia, ob Formentera Pinka und Polty vielleicht mit annahm und ja - diese liebe Katze Formentera kümmerte sich sofort liebevoll um die beiden, wie wenn es ihre Kitten wären.

Inzwischen sind auch Susi und Sonia in der gleichen Box und alle verstehen sich super.

Polity und Pinka lassen sich von Silvia streicheln aber sie sind Fremden gegenüber noch sehr scheu. Auch diese beiden brauchen dringend ein Zuhause. Gerne auch eine Pflegestelle. Es sollte eine Familie sein, die diesen beiden Katzenkindern Zeit, Geduld und Geborgenheit geben kann, damit sie Vertrauen aufbauen können. Wir sind sicher, dass sie ganz bezaubernde Katzenkinder werden - sie haben einen lieben und ehrlichen Charakter.

Die beiden Geschister werden auf keinen Fall als reine Wohnungskatzen vermittelt. Es sollte auch ein Haushalt sien, wo eine Katzenklappe vorhanden sein oder noch installiert werden.

Sie werden FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und sollten sie bei Adoption schon 6 Monate alt sein, dann auch kastriert abgegeben.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

Pinka
Polty
Polty
Pinka

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Thai