alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Siam

Siam-Mischlings-Kater, Wurftag: 21.10.2020

Datum: 12.10.2021 | Aufrufe: 28
Siam im Bild.
Rasse:
Name:
Seppl
Farbe:
red-point
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
21.10.2020
Preis:
250 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Canan Yeni
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*21.10.2020 Thai-Siam, red-point, männlich/kastriert; sehr sozial, freundlich, selbstbewusst, verspielt, aktiv und ausnehmend verschmust und knuffig

Video von Seppl: https://youtu.be/SOx1sUMoVJs

Seppl lief mutterseelenallein und ziellos auf der Straße. Es war dunkel und zudem ein kalter Winterabend. Eine Frau wurde auf den kleinen hübschen Katermann aufmerksam, lockte ihn zu sich, und er kam freudig auf die Frau zugerannt und rieb gleich sein Köpfchen an ihren Beinen.
Sie nahm Seppl mit zu sich nach Hause.
Aber leider klappte die Zusammenführung mit ihrer eigenen Kätzin nicht so gut, denn Seppl ist recht verspielt, und das wollte ihre Katzendame absolut nicht.
So kam Seppl auf die Pflegestelle Lucia und dort traf er auf Cesar. Die beiden verstanden sich auf Anhieb, und sind ein tolles Gespann (s. Video).

Seppl ist recht selbstbewusst aber dennoch sehr sozial und auch sehr verspielt. Er ist ein lustiger Katermann und immer fröhlich. Mit den Menschen ist er verschmust, anhänglich und knuffig.

Da sich Seppl nun mit Cesar angefreundet hat und die beiden auch vom Temperament sehr gut zusammen passen, werden wir die beiden Jungs auch nur zusammen und mit Cesars Mama Seam. Wir stellen dei beiden separat vor.

Seppl wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt.
Er soll auch ungehinderten Freigang in ruhiger, verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Seppl wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie gechipt, kastriert und entwurmt abgegeben.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Vermittlungsverfahren auf unserer Homepage www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Siam