alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.01.2020

Datum: 15.07.2021 | Aufrufe: 87
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Apis - ein supersüßer Katermann
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*1.01.2020 EKH, schwarz-weiß; sehr sozial, freundlich, friedfertig, verspielt aber kein Macho, superverschmust

Apis verirrte sich in einem Einkaufszentrum in einen Supermarkt. Er war auf Futtersuche. Und so dünn wie er war, war er wohl schon lange vergeblich auf Suche. Man verständigte also das Tierheim in Orihuela, und Apis wurde abgeholt. Nun ist Apis zumindest in Sicherheit und vor allem, er konnte sich endlich wieder einmal satt fressen.
Apis ist ein super freundlicher und fröhlicher Katermann. Er kommt mit allen Katzen prima klar und ist sehr friedfertig. Er ist verspielt, aber weder übermäßig aktiv noch auf Machoart. Er liebt die Menschen über alles, und sein Schnurrmotor ist gleich aktiviert, wenn er gestreichelt wird. Man kann Apis problemlos auf den Arm nehmen und knuddeln.
Apis ist perfekt für eine Familie mit lieben Kindern. Und wir denken, dass er auch mit katzenaffinen Hunden gut klar kommen wird.
Apis wird auf keinen Fall als Einzelkatze abgegeben, sondern nur zu ein oder auch gern
mehreren, bereits in der Familie lebenden, in etwa gleichaltigen Katzen hinzu oder zusammen mit einem Katzenkumpel aus seiner jetzigen Katzengruppe.
Er soll auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.
Apis ist auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie gechipt, kastriert und entwurmt.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Vermittlungsverfahren auf unserer Homepage www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar