alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.10.2019

Datum: 26.05.2020 | Aufrufe: 42
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Baxter selbstbewusst, sehr freundlich und sozial, sehr verspielt und verschmust und knuffig sucht Familie
Farbe:
hellgrau getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.10.2019
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Baxter wurde auf der Straße gefunden. Er war in einem schrecklichen gesundheitlichen Zustand. Seine Augen waren total entzündet, der Eiter quoll aus seinem rechten Auge. Natürlich wurde der kleine Mann umgehend in der Klinik behandelt aber sein rechtes Auge war nicht mehr zu retten. Er kam in eine Pflegefamilie, wo er liebevoll umsorgt und gesund gepflegt wurde. Baxter hat sich super erholt und ist nun wieder ein kerngesunder und zudem super hübscher, hellgrau getigerter Katermann.

Nun, nachdem er wieder gesund war, musste er den Platz für den nächsten Pflegefall frei machen und so musste er ins Tierheim umziehen. Dort wartet der süße Katzenbub nun auf seine Chance!

Baxter ist entzückend, super freundlich, verschmust, sehr sehr sozial zu anderen Katzen und die Menschen liebt er über alles. Auch zu Hunden ist er freundlich und kommt gut mit ihnen klar. Er ist sehr verspielt, trotz seines fehlenden Auges, denn das macht ihm überhaupt nichts aus und er kommt super damit klar.

Auf der Pflegestelle hat sich Baxter mit dem Katzenmädel Bola (wir stellen sie separat vor) angefreundet. Die beiden sind seither unzertrennlich. Auch Bola ist nun zurück im Tierheim und in Baxters Gruppe und sie machen alles gemeinsam. Es wäre zu schön, wenn sie zusammenbleiben könnten. Es ist aber keine Bedingung. Auf alle Fälle braucht er aber einen Kumpel in seinem Alter!

Auf keinen Fall wird Baxter als Einzelkatze vermittelt und er soll auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Baxter ist FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar