alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.05.2018

Datum: 16.01.2020 | Aufrufe: 22
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Paco sehr sozial, super super freundlich und verschmust, sehr anhänglich, sehr friedliebend, selbstbewusst, verspielt sucht Familie
Farbe:
rot getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.05.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Mit Sicherheit wurde Paco ausgesetzt. Er irrte suchend und planlos in Orihuela umher und versuchte immer wieder mit den Menschen Kontakt aufzunehmen. Er lief miauend hinter ihnen her und machte auf sich aufmerksam. Er versuchte auch in jede Tür reinzuschlüpfen - er war recht verzweifelt und suchte nach Hilfe.

So kam Paco letztendlich ins Tierheim nach Orihuela. Er ist ein wunderbarer Katermann. Von Beginn an verstand er sich mit allen Katzen. Er ist friedvoll, sehr sozial, mega verschmust und kuschelt zu gerne mit den Menschen. Wenn Silvia seine Box betrat, lief er gleich auf sie zu um mit ihr zu schmusen. Der kleine Mann war im Glück, wenn er beachtet wurde. Auch mit seinen Artgenossen kommt er prima klar. Paco ist super süß, er hört auf seinen Namen und kommt auch gleich angelaufen. Er hat keine Scheu und Vorbehalte. Er ist auch noch recht verspielt und beschäftigt sich auch gerne mit Bällchen und sonstigem Spielzeug.

Paco wäre ideal für eine Familie mit lieben Kindern und gerne auch für Leute, die noch keine große Katzenerfahrung haben.

Auf keinen Fall wird Paco als Einzelkatze vermittelt. Er braucht Spielgefährten. Gerne vermitteln wir ihn zu bereits in der Familie vorhandenen Katzen in ähnlichem Alter hinzu, oder auch gerne im Doppelpack mit einem seiner Katzenkumpels.

Paco wird auch nicht als reine Wohnungskatze vermittelt. Er soll ungehinderten Freigang in katzensicherer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Er wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

Paco ist seit 1.12. auf Pflegeplatz bei Marita S., in der Nähe von Aachen. Er kann gerne bei Interesse besucht werden


14.01.20 update der Pflegestelle:

Paco tut so als wäre er schon immer da. Er ist ein kleiner Sonnenschein. Tobt gerne durchs Treppenhaus über drei Etagen mit den Spielzeugmäusen. Etwas wilder als die Katzendamen aber ohne hyperaktiv zu sein. Hat aber auch den nötigen Respekt gegenüber den anderen Katzen. Er wartet geduldig bis ich den Futternapf gefüllt habe. Auch hört er auf seinen Namen und kommt sofort. Mit den Hunden versucht er Kontakt zu bekommen, versteht die Hundesprache aber noch nicht so gut. Macht dann einen Rückzug, wenn der Hund ihm zu wild oder aufdringlich wird. Bei den Katzen zeigt er da schon mehr Selbstbewusstsein ohne dominant zu sein. Ein bis zwei verspielte Katerchen wären prima für ihn. Mit Hund wäre es auch möglich, wenn dieser etwas gemütlicher wäre.

Er ist ist menschenbezogen und verschmust. Lässt sich auf den Arm nehmen und knuddeln. Nachts sucht er meine Nähe im Bett. Schmust man mit ihm, wird gleich geschnurrt. Ein fröhlicher junger Kater, der auf einen Abenteuergarten mit Baum wartet.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar