alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kätzin), Wurftag: 15.01.2016

Datum: 02.04.2019 | Aufrufe: 85
Name:
Isodora
Farbe:
grau-braun-getigert
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
15.01.2016
Preis:
120 €
Straße:
Hauptstr. 154
Ort:
42349 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.
Telefon:
0202 39392321
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Isadora ist ein herzallerliebstes junges Tigermädchen, geb. ca. 01/2016.

Sie ist wirklich unendlich niedlich, erstmal ein wenig schüchtern... verfolgt einen dann aber auf Schritt und Tritt und tänzelt um einen herum, um dann doch noch die Scheu zu überwinden und gaaanz viele Streicheleinheiten zu ergattern und dann genießt sie wie eine kleine Prinzessin, schnurrt und tretelt und reibt sich an den Beinen der Pfleger und kann gar nicht mehr genug bekommen ♥

Isadora ist mit der kleinen Schildpattkatze Galina sehr gut befreundet und die beiden werden oft kuschelnd zusammen gesichtet. Es wäre schön, wenn die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen könnten, aber nicht zwingend ein Muss, wenn sich jeweils andere geeignete Plätze für sie finden.


Isadora ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Fristgerecht vor Ausreise wird ihr EU-Pass ausgestellt und sie erhält ihren Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 120,-€.

Bei Adoption von 2 und mehr Katzen rabattieren wir die Schutzgebühren entsprechend, da uns Gruppenhaltung absolut am Herzen liegt und wir diese unbedingt fördern, indem wir nur in absolut begründeten Einzelfällen in Einzelhaltung vermitteln!


Wer Isadora ein passendes Zuhause geben möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für Isadora!

Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.

alle Hauskatzen ab 6 Monate