alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kätzin), Wurftag: 01.01.2014

Datum: 06.08.2022 | Aufrufe: 43
Name:
USCHY - sucht dringend ein Zuhause!
Farbe:
braun gestreift
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
280 €
Straße:
Kirchstraße 17
Ort:
86438 Kissing (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Karin Beckerbauer
Telefon:
0176 20389532
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Uschy
geb.: ca. 2014
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: getigert
Freigänger


Bauernhofkatze mit Charakter sucht liebevolles Zuhause


Uschy musste jahrelang ihre Babys allein aufziehen. Kein wärmendes Sofa, keine zärtliche Hand boten ihr Sicherheit und Zuneigung. Ein Rinderstall an der Durchgangsstraße gab ihr ein Dach über den Kopf. Wie viele ihrer Babys von Rindern zertreten, von Mardern gefressen und von Autos überfahren wurden, ist nicht abzuschätzen. Im August 2020 konnte Uschy mit einer Lebendfalle gefangen werden. Ein letztes Mal zog sie ihre Babys auf. Es war überraschend, wie aggressiv sie die kleinen Kätzchen behandelte, wenn diese bei ihr trinken wollten. Bei der Kastration fand sich die Ursache: viele Zysten verursachten grausame Schmerzen. Uschy war unterernährt, voller Parasiten, hatte sehr schlechte und entzündete Zähne. Uschy war eine gute Katzenmama, sogar unter diesen widrigen Umständen. Trotz allem hat Uschy sich ihre liebe Art bewahrt.


Uschy sucht das, was ihr bisher versagt geblieben ist: Ein liebevolles Zuhause, in dem sie einfach nur Katze sein darf. Eine Heimat ohne Kampf um die tägliche Futterration. Ein Sofa zum Entspannen. Eine zärtliche Hand zum Gekrault werden. Uschy ist kastriert, geimpft, die Zähne wurden saniert. Wenn Sie ein geduldiger / eine geduldige Katzenkenner/in sind, die die Freundschaft und Liebe einer charakterstarken Katze schätzt, freuen wir uns auf Ihren Anruf. Da Uschy bisher keine guten Erfahrungen gemacht hat, ist sie anfangs noch sehr zurückhaltend. Sie benötigt Zeit und Ruhe. Dann aber ist sie verspielt, freundlich und immer präsent. Uschy ist verträglich mit anderen Katzen. Einen Einzelplatz würde sie jedoch bevorzugen.

Uschy ist entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Die Vermittlung erfolgt nur mit einem Schutzvertrag, sowie Schutzgebühr. Vermittlung bevorzugt im Umkreis Landsberg am Lech.


Kontakt:
Katzen ohne Heimat e.V.
Cordula Driendl
Handy: 017620389532

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate