Balu - unvermittelbar? (aus dem Tierschutz / gechipt, geimpft, kastriert)

23.06.23
01.04.23
86
277938871
Kirchstraße 17, 86438 Kissing (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
01.01.18 (6 Jahre 1 Monat alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
weiß-grau
Preis:
250 €
geb.: 2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Farbe: weiß-grau
Freigänger / kontrollierter Freigang


Balu wurde 2018 auf einem Bauernhof geboren. Er überlebte Katzenseuche. Lange Zeit benötigte er intensive Pflege, bis aus ihm ein fröhlicher, gesunder Kater wurde. Balu ist kastriert, gechipt, geimpft. Er ist überaus menschenbezogen, sehr verspielt, ziemlich verfressen und immer präsent. Er ist die ideale Katze für Katzenfreunde, die sich viel Zeit zum Spielen nehmen. Er ist gut verträglich mit anderen Katzen, wobei er sich seine Kontakte gezielt aussucht. Balu ist aufmerksam, frech und hat keinerlei Berührungsängste.


Kurz Balu seine Geschichte: Balu kam zusammen mit seinem Bruder 2018 auf eine Pflegestelle. Die zwei waren unzertrennlich und sollten deshalb zusammen vermittelt werden. Dies macht eine Vermittlung in der Regel nicht gerade einfacher! Leider verstarb sein Bruder 2022 an einer Pankreatitis und Balu blieb traurig zurück! Auch Balu seine Gesundheit ist etwas instabil, was auf Grund seiner überlebten Katzenseuche nicht verwundert. Aufgrund seiner Geschichte erfolgt die Vermittlung nur in erfahrene Hände, denn noch einmal soll der liebe Kater keinen Verlust mehr erleiden müssen.


Balu entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, sowie Schutzgebühr. Vermittlung bevorzugt im Umkreis Landsberg am Lech.


Kontakt:
Katzen ohne Heimat e.V.
Cordula Driendl
Handy: 0172/8540688
info@katzen-ohne-heimat.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters