alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kater), Wurftag: 10.09.2017

Datum: 26.10.2019 | Aufrufe: 14
Name:
Nook
Farbe:
rot-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
10.09.2017
Preis:
120 €
Ort:
42349 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.
Telefon:
0202 39392321
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser sehr niedlicher Nook, geb. ca. 09/2017 wurde im Alter von 9 Monaten aus der schrecklichen Tötung von Niort befreit, die karg ausgestattet ist und wo die Katzen die meiste Zeit kopfüber in Panik am Gitter hängen (wir haben schon mehrfach berichtet)...

Unsere Kollegen retten seit geraumer Zeit immer wieder Katzen von dort, obwohl sie selbst bereits komplett überlastet und manövrierunfähig sind, aber sie können es einfach nicht ertragen, dass dort getötet wird und die Katzen keinerlei Chance auf Leben erhalten :'(

Nook ist ein sehr niedlicher Jungkater, der von seinem kurzen Leben bisher nur die Schattenseite kennenlernen durfte :'(

Er weiß gar nicht, dass eigentlich noch so viel schönes auf ihn warten könnte, wenn sich nur die richtigen Menschen finden ließen, die ihm eine Chance geben...

Nook ist mit Menschen noch sehr schüchtern, was ihm natürlich auch niemand verdenken kann, da er noch nie etwas Gutes erleben durfte.

Mit seinen Artgenossen ist er ultra sozial und kann bei gemeinsamem Spielen und Kuscheln entspannen und vor allem Halt finden, den er so dringend braucht.

Auch im neuen Zuhause müssen unbedingt bereits Katzen vorhanden sein, an die er sich anschließen kann und von denen er lernen kann, dass Menschen nicht gefährlich sind.

Sehr gerne kann Nook aber auch mit einem oder mehreren Katzenfreunden aus dem Tierheim zusammen vermittelt werden, die er schon kennt :-)

Nook ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Wer Nook adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Vielen Dank!

alle Hauskatzen ab 6 Monate