vom Hexenhäuschen

21.02.19
2.068
264980334
67227 Frankenthal (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
05.05.19 (4 Jahre 11 Monate alt)
Ich züchte seit 35 Jahren Yorkshire Terrier und Biewer Yorkshire. Habe vor vielen Jahren meine Prüfungen als Zuchtwart, Ausstellungsrichterin, Körmeisterin abgelegt. Meine Zuchthunde sind sehr sorgfältig ausgewählt. Wir züchten nur mit PL-freien Hunden. Unsere Yorkies sind auf Ausstellungen präsent und besitzen schon mehrere Siegertitel, Championate oder sind Multichampion. Auch unsere Nachzuchten sind sehr erfolgreich. Da wir von der Gesundheit unserer Hunde und Welpen überzeugt sind, geben wir Gewährleistung, Wenn sie Interesse an einem Welpen haben, fragen sie uns, wir sagen Ihnen wenn wir einen Wurf erwarten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters