Legendary Lover

23.02.19
4.083
264998802
Am Oberfeld 12, 93333 Neustadt a. d. Donau - Neustadt (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
23.02.19 (5 Jahre 2 Monate alt)
Herzlich Willkommen in unserer Liebhaberzucht.
Wir leben im schönen Niederbayern mit unseren zwei Shelties.
Unsere Hunde leben mit uns im Haus wir haben einen großen Garten der für die Welpen sehr wichtig ist.
Wir haben mit Liki im Hundeverein bereits Teamtest, BGH und Ausdauerprüfung gemacht mit July beginnen wir dieses Jahr mit dem Teamtest. Bei Ausstellungen können wir viele vorzüglich (V) Bewertungen vorweisen July hat bereits eine Anwaltschaft zum Deutschen Champion. Wir machen mit unseren Hunden viele Ausflüge und sie lieben es vor allem im Auto mitzufahren.
Wir züchten nach den Vorgaben des VDH und sind Mitglied im CfBrH.
Es ist uns sehr wichtig gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten. Sie bekommen alle wichtigen Untersuchungen MDR, Augenuntersuchungen und werden geimpft und entwurmt. In der 8 Woche kommt der Zuchtwart und in der 9 Woche dürfen sie zu ihrer neuen Familie. Es ist uns sehr wichtig die Welpenbesitzer persönlich kennenzulernen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters