of heartbraking Arch

25.02.18
3.193
256055804
Pohlweg 46, 33098 Paderborn - Kernstadt (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
30.04.18 (5 Jahre 10 Monate alt)
Wir sind eine Familienzucht.
Unsere Havanerhündin Hummel bekommt um den 30.04.2018 Ihrer zweiten Wurf zur Welt bringen.

Sollten sie sich für einen dieser Welpen interessieren so möchte ich sie bitten Frühzeit mit uns in Kontakt zu treten.
Es ist uns äußerst wichtig genau zu wissen wo unsere Lieblinge hinkommen.

Wir züchten mit sehr viel liebe und Fürsorge .

Ich habe versucht den perfekten Rüden zu finden und bin sicher das ich mit Keks einem tricolor gezüchtet wurde den richtigen gefunden habe.

Die ersten 4 Wochen nach der Geburt geben wir der Mutter und den Welpen die nötige Ruhe um genug Abwehrkräfte zu sammeln und
lassen keinen zusätzlichen Besuch zu.
Danach möchten wir die zukünftigen Besitzer herzlich einladen ihr neues Familienmitglied kennen zu lernen.

Sie können dann mit einer Anzahlung ihrer Hund reservieren.

Was gibt es :

-ein durch einen Arzt kontrollierten gesunden Welpen
- Europäischen Heimtierausweiss
- mehrfach entwurmt
- geimpft
- gechipt

- eine Schmusedecke mit dem gewohnten Geruch
- viele Tipps und Ratschläge
- etwas Futter für die ersten Tage

Bitte rufen sie mich an .
Alle Anzeigen dieses Anbieters