Jura

26.11.18
1.334
264225259
geyerer weg 7, 91790 Burgsalach (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
25.01.19 (5 Jahre 3 Monate alt)
Wir betreiben, auf dem fränkischen Jura, eine kleine seriöse Australian Shepherd Zucht über den Verband des ASCA.
Unsere Hunde leben mit uns im Haus und sind voll in die Familie integriert. Wir lieben und respektieren sie als treue Begleiter in unseren Leben. Wichtig ist für uns dabei, der psychische und physische Ausgleich unserer Hunde.
Denn ein Aussie ist in erster Linie ein Arbeitshund der an seine Besitzer sehr hohe Ansprüche stellt und nun mal seine geistige und körperliche Beschäftigung braucht.
Unser Zuchtziel ist es, Wesensfeste, psychisch und physisch gesunde Hunde mit ausgeglichenen Temperament zu züchten, die ihren Menschen ein Hundeleben lang treue Begleiter sind.
Unser Augenmerk liegt in der Welpenaufzucht, da hier der Grundstein für das weitere Leben gegeben wird. Mehr Infos darüber finden sie auf unserer HP.
Alle Anzeigen dieses Anbieters