alle Hundezüchter
Australian Shepherd

Australian Shepherd-Züchter "Fire & Flame's"

Datum: 15.12.2015 | Aufrufe: 1652
Australian Shepherd im Bild.
Züchter:
Fire & Flame's
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Qerhohlstraße 1
Ort:
76863 Herxheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Jessica Adam
Telefon:
07276 502468 od. 0151 16780148
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ich bin Mitglied im ASCA und ASCD e.V.

Seit Januar 2011 gehöre ich zu den zertifizierten Züchtern im Australian Shepherd Club Deutschland (ASCD e.V.) und nehme am neuen Zuchtprogramm teil.

Viel Wert lege ich bei meinen Hunden und deren Zuchtpartnern auf die Entwicklung, die Gesundheit und vor allem den Charakter. Bei den Welpen halte ich die frühzeitige, liebevolle und artgerechte Prägung für das Wichtigste.

Die Geburt und die Welpenaufzucht der ersten Wochen finden bei uns im Wintergarten statt, sodass die Welpen schon gleich von Anfang an die Chance haben sich an uns Menschen und unsere alltäglichen (Arbeits-) Geräusche zu gewöhnen. Hier werden sie auch gleich mit unserem Rudel bekannt gemacht. Ab der 5. Lebenswoche dürfen dann auch die ersten Interessenten und Besucher kommen um die Welpen zu besuchen.

Sobald die Kleinen fit genug sind und laufen können kommen sie in unser Welpenzimmer mit integriertem Außenauslauf in den Hof (teilweise überdacht und windgeschützt). Im Welpenzimmer sind die Lösebox, verschiedene Spiel- und Liegemöglichkeiten sowie der Fressplatz. Im Außenauslauf befindet sich der Welpenspielplatz und ebenfalls verschieden Plätze zum Ausruhen und Schlafen.

Später steht ihnen zusätzlich noch unser Stall am Feldrand mit vielen Spielmöglichkeiten in ihrem Abenteuerspielplatz von über 100 m² zur freien Verfügung, wodurch sie auch gleich das Autofahren erlernen. Ansonsten lernen die Kleinen noch ganz alltägliche Dinge wie die Fellpflege, Halsband tragen, Staubsauger, Autos, Fahrräder, Traktoren, Pferde, Schafe und vieles mehr kennen.

Nach 8 Wochen sind die Welpen dann gechipt, 7-fach geimpft (EU-Ausweis), mehrfach entwurmt, DOK-augenuntersucht, bestmöglich geprägt und somit bereit bei ihren neuen Besitzern einzuziehen.

Sie erhalten zum Abschied von uns eine Welpenmappe, welche folgende Unterlagen beinhaltet:

- Untersuchungsergebnisse ihres Welpen
- Registrierungspapier für den Welpen
- Kopien sämtlicher Untersuchungsergebnisse der Eltern
- Kopien der Papiere der Eltern
- Entwurmungs- und Impfplan
- Bilder des Welpen
- Wichtige Zusatzinformationen

sowie folgendes Zubehör:
-Welpen-Starter-Sets
-Halsband und Leine
-und Welpenfutter für die ersten Tage im neuen Heim


Bei Interesse an einem liebevoll aufgezogenem Welpen aus meiner Zucht würde ich mich über eine frühzeitige Kontaktaufnahme zum persönlichen kennen lernen sehr freuen.

Weitere Infos sowie viele Bilder über uns und unsere Hunde sowie deren Nachzuchten finden Sie auf unserer Homepage.

alle Hundezüchter
Australian Shepherd