alle Hunde-Veranstaltungen

Seniorentour in der Schwäbischen Alb

Datum: 16.01.2018 | Aufrufe: 17
Trekking-Dogs bietet professionell geführte Hundewanderungen in den schönsten Urlaubsregionen
Datum:
12.05.2018 - 15.05.2018
Ort:
72458 Albstadt (D - Baden-Württemberg)
Kategorie:
Sonstiges
Veranstalter:
Trekking-Dogs
Adresse:
-
Kontakt:
Frau Andrea Preschl
Telefon:
069 54801028
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Sei es das Alter, sei es ein Handicap oder aber schlicht die Lust nach gemütlichen kleinen Wanderung - hier könnte die sogenannte "Seniorentour" eine gute Option sein!

Wir wohnen in einer alten Mühle, die liebevoll renoviert wurde. Im Haupthaus, das über eine kurze Treppe zu erreichen ist, sind drei Zimmer, die Suite und der Frühstücksraum. Gegenüber liegt das Gastrogebäude. Hier befinden sich im Obergeschoß zwei weitere Zimmer und ein gemütliches Appartement, die allerdings über eine außenliegende Wendeltreppe zu erreichen sind. Zusätzlich stehen als ebenerdige Zimmer ein Bau- sowie ein Schäferwagen zur Verfügung - ein echtes Erlebnis!!

Der Preis von 399,- € pro Person mit 1 Hund im EZ beinhaltet 3 Übernachtungen mit Frühstück und 4 geführte Hundewanderungen.
Weitere Preis und Zimmerkategorien sind auf der Webseite zu ersehen.

Anmeldeschluss: 05.04.2018

Für mehr Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Einige unserer treuen Begleiter sind nun doch in ein Alter gekommen, in dem ganztägige Wandertouren schwer fallen...
...das heißt aber nicht, dass nicht trotzdem schöne Wanderungen möglich sind
Unsere Spaziergänge führen uns u.a, in den Kürfürstlichen Park von Inzigkofen, zum Zollernblick und zum Böllat. Unterwegs kehren wir in gemütlichen Gartenwirtschaften ein oder geniessen eine Pause in den zahlreichen Relax-liegen am Wegesrand.
Selbstverständlich dürfen nicht nur Hundesenioren teilnehmen.
Diese Reise ist geeignet für alle, die Lust auf eine gesellige Hunde-Runde und tägliche Spaziergänge von ca. 1,5 Std. in der herrlichen Landschaft zwischen Albtrauf und Donautal haben!
alle Hunde-Veranstaltungen