Gemeinsam Koffer packen für die Reise über den Regenbogen - Abschied vom geliebten Tier

12.01.24
50
280407616
Schatzbach 9, 84364 Bad Birnbach (Bayern)
Kategorie:
Hundeveranstaltungen
Katzenveranstaltungen
Tierveranstaltungen
Tierarten:
Hunde
Katzen
Pferde
Vögel
Fische
sonstige
Typ:
Seminar
Datum:
24.02.24 10:00 bis 16:00
Veranstalter:
Heike Weizenegger - Energiearbeit für Tier und Mensch
Preis:
90 €
Ein Thema, das wir gern von uns wegschieben, weil wir uns nicht damit beschäftigen möchten. Anders als in anderen Kulturen ist das Thema Sterben bei uns mit sehr vielen Ängsten behaftet und eher ein Tabuthema.
An diesem Tag beschäftigen wir uns mit den Möglichkeiten, wie wir die letzte Reise unseres geliebten Tieres begleiten und uns selbst auf den Abschied vorbereiten können. Vielleicht können wir somit der Angst ein Stück Macht über uns entreißen.
Themen sind unter anderem: Sterbephasen, naturheilkundliche und energetische Unterstützung, Bestattungsmöglichkeiten, Trauerbegleitung ….

Dieses Seminar veranstalte ich gemeinsam mit Veronika Spitaler.

Impressum

Impressum:

Heike Weizenegger
Harmonie für Körper und Seele
Schatzbach 9
84364 Bad Birnbach

Telefon: 08563 - 977 27 28
E-Mail: info@seelenplatz.com
Alle Anzeigen dieses Anbieters