alle Rassehund-Welpen
Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Welpen vom Züchter "von der Hummelburg"

Datum: 16.06.2019 | Aufrufe: 127
Yorkshire Terrier im Bild: Ocean Blue sucht noch ein neues Zuhause
Zwinger:
von der Hummelburg
Farbe:
blue+tan
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
07.03.2019
Preis:
1300 € pro Welpe
Vater:
Wild Mimosa`s Late Night Espresso
Gesundheit:
topfit
Mutter:
Magic Girl von der Hummelburg
Gesundheit:
topfit
Straße:
Ilzstr, 41b
Ort:
90451 Nürnberg (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Angelika Mosandl
Telefon:
0176 75461410 od. 0911 644406
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir suchen für unseren Yorkshire Terrier Welpen, Rüde, geb. 7.3.19, noch ein neues Zuhause.

Er ist regelmäßig entwurmt, geimpft und gechipt und besitzt eine Ahnentafel vom VDH/FCI/1.DYC, sowie einen EU-Pass.

Er ist ein sehr verschmuster, aufgeweckter Rüde, an andere Hunde und ans Autofahren gewöhnt. Gerne als Zweithund, Garten wäre super.

Ocean Blue
Ocean Blue
alle Rassehund-Welpen
Yorkshire Terrier