alle Rassehund-Welpen
Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Welpen, Wurftag: 18.11.2017

Datum: 14.09.2018 | Aufrufe: 37
Yorkshire Terrier im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
Grau schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
18.11.2017
Preis:
700 € pro Welpe
Vater:
-
Gesundheit:
Geimpft gechippt
Mutter:
keine Angaben
Ort:
70771 Leinfelden (D - Baden-Württemberg)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo.. Ich bin Tyson...

Aus Zeitgründen muss mich meine Familie leider her geben. Ich suche ein liebevolles neues Zuhause wo man viel Zeit für mich hat. Ich bin mehrfach geimpft und gechippt und entwurmt und 10 Monate jung. Am Freitag werde ich nochmal entwurmt. Ich lebe derzeit mit zwei kleinen Kindern zusammen, das klappt super. Manchmal möchte ich meine Ruhe ansonsten bin ich sehr fröhlich und gut erzogen. Auf sitz... Hier.... Bleib... Nein höre ich super. Alleine bleib ich auch gern denn dann hab ich Zeit zum schlafen. Ich bin stuberein und verstehe mich mit anderen Hunden. Möchte aber am liebsten in eine Familie ohne anderen Hund da ich gerne die kuscheleinheiten für mich allein habe. Das einzigste wo ich noch bisschen Erziehung brauche ist draußen wenn andere Leute kommen belle ich weil ich meine Familie beschützen möchte... Aber auch nicht immer.. Meine Familie hat vieeeel Zeit, LIEBE und Geld in mich gesteckt daher sollte dir mein Preis nicht Anlass zum handeln geben. Ich bin ein treuer Begleiter und höre für mein Alter wirklich gut. Ich laufe draußen an einer schleppleine die 15 Meter lang ist so kann ich rennen und toben aber meine Familie kann mich auch schnell zurück holen sollte ich doch mal zu weit weg sein.Auto fahren kenne ich gut da sitze ich in meiner autotasche. Vor zwei Wochen waren wir im Urlaub da bin ich das erste Mal geschwommen. :) Ich bringe außerdem einiges zu meinem Umzug mit:
Tasche für auto
Körbchen
Spielzeug
Flexleine
Schleppleine
Hochwertige Bürste
Shampoo
Näpfe
EU pass
Einfach alles was dazu gehört

Also solltest du ein Herz für Hunde haben und hast Zeit für mich dann melde dich.

alle Rassehund-Welpen
Yorkshire Terrier