alle Rassehund-Welpen
Biewer Yorkshire Terrier

Biewer-Yorkshire-Terrier-Welpen vom Züchter "vom.goldenen.star"

Datum: 16.05.2018 | Aufrufe: 110
Biewer Yorkshire Terrier im Bild: ich heise xanadu bin sehr verschmusst
Zwinger:
vom.goldenen.star
Farbe:
schwarZ-weis-GOLD
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
25.02.2018
Preis:
1000 € pro Welpe
Vater:
sweet dream westley of demon castle
Gesundheit:
geimpft
Mutter:
sweet dream midnight star chanel of demon castle
Gesundheit:
geimpft
Ort:
66629 freisen (D - Saarland)
Kontakt:
kneip agnes
Telefon:
06855 8214066
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ich habe einen süßen Biewer-Yorkscher-Terrier Rüde in der natürlichen Farbgebung Schwarz Weiß Gold. Er ist Reinrassig und Gesund. Altersgemäs mehrfach Entwurmt Geimpft und Gechipt und hat eine Ahnentafel. Er sucht ein Liebevolles zu Hause. Er ist jetzt 10 Wochen alt und bereit für den Auszug.
Er bekommt ein großes Welpenstartpacket mit auf die Reise mit Körbchen Kuscheldecke Essen und seinem Lieblingsspielzeug.
Ich stehe ihnen auch nach Verkauf jederzeit mit hilfreichen Tips und Tricks für eine gute Hundeerziehung zur seite.

Tel: 06855-8214115

gehe gerne raus auf die wiese spielen
suche einen liebenvolle famielien wo mich auf lebenslang lieb haben
alle Rassehund-Welpen
Biewer Yorkshire Terrier