alle Rassehund-Welpen
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Welpen vom Züchter "Bhava-Nitja"

Datum: 24.09.2022 | Aufrufe: 156
Australian Shepherd im Bild.
Zwinger:
Bhava-Nitja
Farbe:
blue merle
Rüden:
1
Hündinnen:
6
Wurftag:
16.08.2022
Preis:
1800 € pro Welpe
Vater:
Hohhnung's Cool Running DNA-VP ( Ben )
Gesundheit:
HD, ED, OCD Augen frei
Mutter:
Bhava-Nitja's Röhna DNA-VP
Prüfungen:
BH-VT
Gesundheit:
HD, ED, OCD, Augen frei
Straße:
Poststrasse 1
Ort:
24997 Wanderup (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Almuth Hanke
Telefon:
04606 512 od. 0160 8447294
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Australian Shepherd Welpen aus sorgfältig geplanter Anpaarung

Bhava-Nitja's Röhna DNA / VP & Hoffnung’s Cool Running ( Ben ) DNA-VP
sind am 15.02.2022 von einer bunten Hundekinder Gruppe Eltern geworden.
Röhna und Ben haben sehr gute Gesundheitsauswertungen und ein zauberhaftes Wesen
Sie werden sich zu zauberhaften Familien Hunden entwickeln,
und dürfen mit der 12 Wochen in die neue Familie umziehen.
Unsere Welpen wachsen in unserer Familie auf erleben das tägliche Miteinander, werden von uns gut auf das kommende Leben vorbereitet. Sie bekommen bei Auszug den Antrag für den Australian Shepherd Club of Amerika (ASCA) Papiere den Internationalen Impfausweis mit.
Sie werden Geimpft und Gechipt entwurmt vom Tierarzt begleitet und untersucht.
Sie bekommen von den Eltern alle Unterlagen von den Untersuchungen in Kopie und alles was wichtig für einen guten Start ist von uns mit.
Wenn das Wetter es zulässt lernen sie draußen andere Hunde andere Menschen Umweltgeräusche
Regen und Sonne kennen. Dürfen schon mit auf den Hundeplatz, und lernen so schon das Auto fahren kennen. Bei uns bekommen die Welpen und die erwachsenen Hunde Barf ( rohes Fleisch ) dazu Gemüse und Mineralien für ein gesundes Wachstum. Lernen aber auch Trocken / Welpen Futter kennen um später bei der Umstellung auf alles gut vorbereitet zu sein.
Unsere Welpen passen sich dem Leben in einer Familie an, sind auch glücklich im Sport, Therapie Begleitung, Suchhund an . Wenn Fragen zu unseren Hunden auftauchen bin ich jeder Zeit erreichbar Bemühe mich jede Frage verständlich zu beantworten, bei Ausbildung Fragen zu begleiten und zu helfen.

alle Rassehund-Welpen
Australian Shepherd