alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian-Ridgeback-Deckrüde "Bijongo of Matobo - Kennel"

Datum: 13.04.2014 | Aufrufe: 1860
Rhodesian Ridgeback im Bild: Anubis im Januar 2010
Hundename:
Bijongo of Matobo - Kennel
Zwinger:
-
Farbe:
Dark Red Wheaten
Wurftag:
09.04.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Jüngstenchampion, Nat. und Int. Jugendchampion
Gesundheit:
alle Impfungen vorhanden, HD-, ED-, PL- und PRA - frei
Vater:
Bushido Nyangani
Prüfungen:
Nat. Champion, WT, Int. Champion, BIS, BOB
Gesundheit:
HD-, ED-frei
Mutter:
Barika of Blyde River Canyon
Prüfungen:
Nat. und Int. Champion, EuSg, D. Sg
Gesundheit:
HD-, ED-, PL-, PRA-frei
Straße:
Osterdorf 31
Ort:
91788 Pappenheim (D - Bayern)
Kontakt:
Sven Weimann
Telefon:
09143 605996 od. 0151 21247564
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unser Anubis (Zuchtname Bijongo) ist ein sehr sportlich und elegant gebauter Rüde. Seine Fellfarbe ist ein sehr schönes Dark Red Wheaten, was sehr selten bei den Rhodesian Ridgebacks ist. Er hat Weiß an der Brust und an den Pfoten.
Anubis hat ein sehr ausgeglichenes, ruhiges Wesen. Fremden gegenüber ist er zurückhaltend aber stets freundlich. Anubis zeigt keinen Jagdtrieb. Er ist mit 4 Katzen, Schildkröten, Vögeln und anderen Hunden aufgewachsen. Er ist furchtlos und stets wachsam dennoch aber ein sehr umgänglicher und verschmuster Rüde. Anubis ist auch sehr Kinderlieb.
Anderen Hunden gegenüber ist er meist sehr freundlich gesinnt, lässt sich aber nicht unterwerfen.

Weitere Bilder und alle ausführlichen Zuchtzulassungsberichte sind auf unserer Homepage zu finden!

Anubis mit drei von seinen Vollgeschwistern aus dem C-Wurf. Auch 12 Welpen bringen Anubis nicht aus der Ruhe!
Anubis bei einem der vielen Spaziergänge!
alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback