alle Deckrüden
Eurasier

Eurasier-Deckrüde "Ghinook"

Datum: 10.05.2021 | Aufrufe: 184
Eurasier im Bild: "winken"
Rasse:
Hundename:
Ghinook
Zwinger:
-
Farbe:
Rotfalben
Wurftag:
31.01.2019
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden
Gesundheit:
Geimpft, Untersuchungsergebnisse auf Anfrage
Vater:
Anuk vom Jurablick
Mutter:
Eyla vom Hohen Norden
Ort:
92681 Erbendorf (D - Bayern)
Kontakt:
Stefanie Kühnl
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Gino hat seine Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden und steht gesunden Eurasier Hündinnen zur Verfügung. Er hat Papiere vom VRZ-DHS. Unser Gino ist ein ausgesprochen freundlicher und offener Hund der immer gut drauf ist, er ist wirklich unser kleiner Sonnenschein. Er ist auch Fremden gegenüber nicht ängstlich sondern offen und sehr kinderlieb. Gino ist mit allen Hunden verträglich und hat noch nichtmal einen anderen Hund angeknurrt oder ähnliches. Zudem ist er unglaublich schlau und lernt neue Tricks sehr schnell!

alle Deckrüden
Eurasier