alle Deckrüden
Dackel

Dackel-Deckrüde "Benno vom Bevergrund"

Datum: 30.04.2015 | Aufrufe: 450
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Benno vom Bevergrund
Zwinger:
-
Farbe:
braun
Wurftag:
05.04.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
BHP-1 BHP-3 BHPS-1 BhFK/95/J Sfk Sp/J Wa.T., (SG)
Gesundheit:
geimpft, entwurmt,
Vater:
Engels Jeffrey
Mutter:
Fienchen von Röllinghausen
Straße:
Hägerort 6
Ort:
48336 Sassenberg-Füchtorf (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Patrick Heitmann
Telefon:
0172 6742705 od. 0177 8546884
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Benno vom Bevergrund 13T1723R, br. m. Abz., WT 05.07.2013,
BHP-1 BHP-3 BHPS-1 BhFK/95/J Sfk Sp/J Wa.T., (SG)
Im Jagdeinsatz: Ja
Zuchteintragung durch den DTK

Toller Rüde mit Papieren und tollem Charakter, läuft bei uns auf dem Hof und beim Spaziergang immer frei, verträgt sich super mit anderen Hündinnen und Rüden. Anhänglich und verschmust. So wie ein Rauhaardackel sein soll, mit kurzem Deckhaar und bauschigem Bart und Pfoten. Top Zähne. Krank war er auch noch nie. Bodo hat schon mehret jagdliche Prüfungen bestanden. War Tagessieger in der BHP 1 und Tagessieger in der BHPS-1, Tagessieger in der Spurlautsprüfung als Junghund mit neun Monaten. Dieses Jahr wird er noch die BHP2 und BHPS 2 machen und noch weitere Jagdprüfungen.

alle Deckrüden
Dackel