alle Deckrüden
Dackel

Dackel-Deckrüde "Flint von Bargman"

Datum: 25.06.2022 | Aufrufe: 84
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Flint von Bargman
Zwinger:
-
Farbe:
Chocolate Tan
Wurftag:
13.01.2021
Decktaxe:
200 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, geschippt, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Donaustrasse 40
Ort:
12043 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Nick
Telefon:
0176 70173253
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Flint ist ein 18 Monate alter Deckrüde und Herzenbrecher, kurzhaar mit Chocolate Tan Zeichnung. Wir suchen eine Freundin für ihn, denn er verfügt über einen astreinen Stammbaum, den er gern durch Fortpflanzung verlängern würde.

Als „Standard“ Dackel bringt er stolze 11,5 KG auf die Waage und macht deinem Spitznamen „Senior Salsiça“ jede Ehre. Seine Größe und stolzes Auftreten sorgen in seiner Wahlheimat Berlin regelmäßig für den Ausruf: „Wow! Das ist der größte Dackel, den ich je gesehen habe!“

Aufgewachsen auf den Straßen Neuköllns ist er bestens an den Umgang mit anderen Hunden gewöhnt. Sein ruhiges, freundliches und verspieltes Wesen machen ihn zum ausgezeichneten Begleiter.

Nun sucht Flint seine erste „Freundin“ und freut sich auf Zuschriften. Wir sind regelmäßig in Hamburg und Schleswig Holstein unterwegs, können aber auch weitere Strecken zurück legen.

Wir freuen uns auf Nachrichten!

alle Deckrüden
Dackel