alle Deckrüden
Berner Sennenhund

Berner-Sennenhund-Deckrüde "Finley vom Elsässer Mühlgraben"

Datum: 07.02.2021 | Aufrufe: 173
Berner Sennenhund im Bild.
Hundename:
Finley vom Elsässer Mühlgraben
Zwinger:
-
Farbe:
tricolor
Wurftag:
28.06.2018
Decktaxe:
600 €
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung 9.12.2020
Gesundheit:
HD,ED-frei
Vater:
Indiana Jones von der Heimenrüti
Prüfungen:
Weltjugendsieger, Jugendsieger Bayern, Sieger Niederbayern
Gesundheit:
HD,ED-frei, geimpft
Mutter:
A Little Suprise von Romanshof
Prüfungen:
Jüngstensieger, Sieger Auwaldsee
Gesundheit:
HD,ED-frei
Straße:
Liftstrasse 4
Ort:
79737 Herrischried (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Petra Rinder
Telefon:
0776 4933889
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Josef (Rufname) ist ein wunderschöner, sanftmütiger Bernersennenhund. Er wiegt 45 kg und hat einen ausgewogen Körperbau mit dichtem langem Haarkleid. Unser knuffiger Bub lebt mit unserer Familie samt Katze im Haus und Garten. Er besitzt einen Ahnenpass und hat hervorragende Zuchttauglichkeitswerte. Seine Eltern sind mehrfach prämiert.
Der prächtige Kerl ist nun bereit seine Schönheit weiterzugeben und freut sich darauf, von gesunden Berner Sennenhund-Damen
besucht zu werden werden.
Anfragen unter der Tel: 07764/933889 oder per e-mail petra.rinder@aol.de.

alle Deckrüden
Berner Sennenhund