alle Junghunde
Rottweiler

Rottweiler-Rüde "Rio Rottweiler sucht erfahrenes Zuhause"

Datum: 06.08.2020 | Aufrufe: 66
Rottweiler im Bild.
Rasse:
Hundename:
Rio Rottweiler sucht erfahrenes Zuhause
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
02.01.2013
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Hauptstrasse
Ort:
66679 Weiskirchen (D - Saarland)
Kontakt:
Frau Christine Friedrichs
Telefon:
0157 88304984
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rio, der Rottweiler Rüde, wurde am 2.1.2013 geboren und befindet sich im Tierheim Saargemünd (F), ca. 15 km von Saarbrücken.

Rio ist ein gehorsamer Rüde, der verspielt ist und Spaziergänge liebt. Wenn er jemanden kennt, läßt er sich auch gerne streicheln. Es ist vorzuziehen, dass er nicht mit anderen Hunden zusammen lebt. Sein neues Zuhause sollte schon Hunde erfahren sein, da er seinen Charakter hat. Bei Männern ist er zurückhaltender als bei Frauen. Rio ist gechipt, geimpft und kastriert. Weitere Infos gerne auf Anfrage.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Rottweiler