alle Junghunde
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Sam"

Datum: 06.09.2019 | Aufrufe: 68
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Sam
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
06.08.2018
Preis:
600 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
15366 Hoppegarten (D - Brandenburg)
Kontakt:
Sabine
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Suchen für unseren 1 Jährigem Labrador-Rüden ein neues und liebevolles Zuhause.
Leider können wir als Hundeeltern nicht mehr die notwendige Zeit für Sam aufbringen und geben ihn schweren Herzens ab.Zu uns geholt haben wir ihn mit 8 Wochen (vom Hobbyzüchter).Meine Tochter wollte ihn mitnehmen, doch leider hat das Schicksal dann zugeschlagen und es kam anders.
Sam ist ein ganz lieber und anhänglicher Hund.Auch ist er sehr verspielt, wobei ihm seine Überschwänglichkeit so manches Mal in die Quere kommt. Er hat alle Impfungen,kennt Auto fahren und kann auch alleine bleiben.
Schön wäre ein Garten zum toben und vor allem ganz viel Liebe und Zuwendung.
Sam hat einen Eu-Ausweis

alle Junghunde
Labrador Retriever