alle Junghunde
Cocker Spaniel

Cocker-Spaniel-Rüde vom Züchter "Von der Beyershöhe"

Datum: 09.11.2018 | Aufrufe: 227
Hundename:
Lester
Zwinger:
Von der Beyershöhe
Farbe:
Blauschimmel
Wurftag:
27.06.2013
Preis:
700 €
Prüfungen:
Wesenstest,
Gesundheit:
Kassiert, Gechipt, HD-frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Röhrenbacherstraße 19 a
Ort:
88633 Heiligenberg (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Rosenkranz
Telefon:
0162 2495358
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Aus persönlichen Gründen muss meine Familie sich leider von mir trennen. Ich bin ein Cockerspaniel und ganze 5 Jahre alt, sehr gern mit Menschen zusammen und ich habe eine gute Erziehung bekommen. Man kann mit mir im Auto fahren, im Bus, dem Zug oder wo auch immer. Für mich ist es wichtig bei meinen Zweibeinern zu sein.
Spaziergänge sind einfach zu zweit so herrlich. Egal ob im Spaziergänge sind Wald mit all seinen Düften oder in der Stadt. Ich liege aber auch gern nur einfach so da und beobachte das Geschehen um mich. Nur allein mag ich nicht so gern sein. Nicht dass ich mich nicht benehme, aber schön ist es nicht.
Nun suche ich und meine Familie einen Menschen dem ich das Leben verschönern kann und der mit mir die Zeit verbringen möchte.

Wenn Du der Mensch bist den wir so dringend suchen, dann erreichst Du mich und meine Familie unter 01622495358.

alle Junghunde
Cocker Spaniel