alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.03.2021

aktualisiert: 06.09.2021 | Datum: 20.08.2021 | Aufrufe: 63
Rasse:
unbekannt
Farbe:
RHODA weiß mit braunem Fleck Kopf
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.03.2021
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Gaby Müller
Telefon:
02043 295918
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Rhoda

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. März 2021
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 45-50 cm)
Rhoda ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Rhoda ist eine sehr freundliche und aktive Junghündin, sie wurde von Evi ins Shelter mitgenommen, nachdem sie alleine die Straße im Ort entlang lief. Rhoda lebt nun zusammen mit Elon in einem Gehege, die Beiden verstehen sich prächtig und spielen ganz lieb miteinander. Rhoda ist hierbei allerdings noch ein wenig ungestüm, sie hat ordentlich Energie und wird vermutlich auch ein Stück weit Jagdhund-Gen in sich tragen. Mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme, begegnet ihnen stets freundlich und aufgeschlossen. Rhoda ist ein Hund für eine aktive Familie mit (Jagdhund)Erfahrung, ein Hund darf gerne schon vorhanden sein :-)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen