alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 17.08.2019

Datum: 19.03.2020 | Aufrufe: 2248
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Milan - Rüde - hellbraun mit weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
17.08.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Milan - Rüde - geb. 17.8.19 - 28 cm groß - Gewicht 3,7 kg Stand: 16.01.20

Milan ist ein kleiner Springinsfeld, sehr aufmerksam und agil. Deshalb sind seine Ohren wohl auch ständig in Lauschposition. Der kleine Kerl ist fröhlich, verspielt und sehr ausgeglichen. Er freut sich über jede Zuwendung und ganz besonders auch über Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Die Hundemama Mona wurde von uns von der Strasse geholt, da sie offensichtlich hoch trächtig und alleine unterwegs war. Eine Woche später kamen ihre Welpen zur Welt.
Alle waren kräftig und gesund.
Durch die Fürsorge und die Pflege ihrer Mama und die Pflege durch Wanda haben sich alle gut entwickelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen