alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.08.2019

Datum: 28.03.2020 | Aufrufe: 2295
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Flip - Rüde - hellbraun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.08.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Flip - Rüde - geb. 1.8.19 - 35 cm groß - Gewicht 4,7 kg

Der kleine Rüde Flip wurde im Nachbarort einfach in einen Garten gesetzt. Leider konnten ihn die Hausbesitzer nicht selber behalten und brachten ihn deshalb zu uns. Zuerst wurde er einmal entfloht und dann durfte er bei den anderen Welpen einziehen. Anfangs war er sehr ruhig und zurückhaltend, doch das änderte sich schnell, als er merkte, daß es ihm hier gut geht. Flip ist aufgeschlossen, spielt manchmal noch etwas übermütig, daher hatte Gabi Mühe, die richtige Gruppe für ihn zu finden. Für die größeren Hunde war er zu klein, für die Kleineren noch etwas zu grob. So durfte er erstmal bei Wanda im Garten bleiben, was ihm sehr gefallen hat. Mittlerweile haben wir die richtige Gruppe für ihn im Gehege gefunden, wo alles gut passt und er hat sich schnell eingelebt. Da er mit 4 Monaten schon 35 cm Schulterhöhe hat, düfte er ausgewachsen die 40 cm überschreiten. Flip freut sich auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen