alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 03.06.2019

Datum: 15.03.2020 | Aufrufe: 4263
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Lukas - Rüde - schwarz mit etwas weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
03.06.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Lukas - Rüde - geb. 3.6.19 - 21 cm gross - Gewicht 3,2 kg Stand: 21.09.19

Den kleinen Kerl hat Wanda eines Morgens im Welpengehege gefunden. Er wurde über Nacht bei ihr eingesetzt. Er war anfangs sichtlich verstört, hat sich mittlerweile jedoch gut eingelebt. Lukas zeigt sich immer noch sehr ruhig, hält sich aus großem Trubel raus, so dass man schon darauf achten, dass er auch seine Zuwendung bekommt. Er wirkt größer auf den Fotos als er tatsächlich ist, aktuell ist er 21 cm groß, aber er hat lange Beine und macht wahrscheinlich noch einen Schuß in die Höhe ;-)) Er ist schon geimpft und könnte schon bald zu seiner Familie reisen. Daher freut er sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen