alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 12.05.2019

Datum: 16.10.2019 | Aufrufe: 17
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
12.05.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Jeane - Hündin - geb. 12.05.19 - 22 cm groß - Gewicht 3 kg Stand: 9.9.19

Jeane und ihre Brüder Joe und Jeff wurden in Polichnitos an den heißen Quellen gefunden und zu uns gebracht. Zum Glück saßen die drei da wohl noch nicht sehr lange, denn sie waren fit und ihr Allgemeinzustand war zufriedenstellend.
Nachdem sie ordentlich gefressen hatten, schliefen sie erstmal ausgiebig und erholten sich von dem Abenteuer. Schnell haben sie sich eingelebt und gut entwickelt. Heute tobt die Rasselbande ausgelassen und neugierig durch den Garten. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Der Umgang mit Katzen ist ihnen vertraut, wenn auch teilweise noch etwas welpenmäßig ruppig.
Jeane ist die Kleinste in dem Trio und wird wohl - geschätzt - die 30 cm Höhe nicht überschreiten.
Sie wartet nun auf ein liebes Zuhause für immer und freut sich über Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen