alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.04.2019

Datum: 18.08.2019 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.04.2019
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 01.04.2019
geschätzte Endmaße:
35-45cm, 12-17kg

Am 16.8. 24cm, 5,5kg

Status: geimpft, gechipt
Besonderheit: Kastration erst wenn alt genug
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt53824
Aufenthalt: Kecskemet TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces. .


Das süsse Hundekind Fokos wurde am 2.8.2019 zusammen mit seinem Bruder, der leider im Tierheim verstorben ist, herrenlos von aufmerksamen Passanten in einer Nachbargemeinde von Kecskemét entdeckt. Die Zwei wurde mit grosser Wahrscheinlichkeit feige ausgesetzt, zum Glück unversehrt gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier wartet Fokos darauf, von lieben Hundefreunden entdeckt zu werden und mit ihnen seinen weiteren Lebensweg zu gehen. Von Fokos gibt es nur Gutes zu berichten, er ist ein aufgestellter, verspielter, kontaktfreudiger und lieber Hundemann, typisch Junghund eben, aber in neuen Situationen kann er auch mal schüchtern sein. Natürlich sitzt ihm altershalber auch der Schalk im Nacken und er ist für jeden Schabernack zu haben. Mit seinen Kennelgenossen liebt er es zu spielen und zu toben. Fokos ist noch ganz grün hinter den Ohren und seine neuen Menschen sollten mit ihm die „Schulbank“ drücken und ihm liebevoll und geduldig alles notwendige vom Hundeeinmaleins beibringen.
Für unsern herzigen Fokos suchen wir liebe Menschen, die ihn für immer in ihrer Familie willkommen heissen, sich aber auch bewusst sind, was es bedeutet, einem jungen Hund ein Zuhause zu geben und ihn zu erziehen. Fokos wünscht sich unternehmungslustige Zweibeiner, die ihn hunde- und altersgerecht auslasten und ihm ein sorgloses und glückliches Hundeleben schenken. Im Gegenzug bringt Fokos viel Freude und Liebe mit in seine Familie. Mit wem darf Fokos die Welt entdecken? Zur Zeit ist Fokos noch zu jung für eine Kastration, die muss von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn er alt genug ist.
Endgrösse von 35-45cm und Endgewicht von 12-17kg sind nur geschätzt. Am 16.8.2019 ist er 24cm und 5,5kg.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen