alle Mischlingswelpen
<< Bloodhound >>

Bloodhound/Pudel-Mischlingswelpen, Wurftag: 08.04.2022

Datum: 23.06.2022 | Aufrufe: 18
Bloodhound im Bild: Hier sind unsere süßen Welpen zu sehen
Rasse:
Farbe:
Schwarz- braun, braun- schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
08.04.2022
Preis:
750 € pro Welpe
Ort:
27283 Verden (D - Niedersachsen)
Telefon:
0151 47634899

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Seltene doodle welpen

Unsere süßen doodle Welpen dürfen bald ausziehen.
Geboren sind die welpen am 11.04.2022 Und werden mit 12 wochen abgegeben.
Sie leben bei uns im haus und garten sind an alltagsgeräusche gewöhnt.
Beim Auszug ins neue Zuhause sind sie mehrfach Entwurt, geimpft und gechipt.
Die Mama ist ein Bluthund: der Charakter des Bluthundes ist von ruhiger, freundlicher Art.
Sein zurückhaltendes Wesen, seine ausgeprägte Treue und seine Zutraulichkeit kindern gegenüber lassen ihn zu einem geeigneten Familienhund werden.
Der Vater ist ein Königspudel:der Charakter des Pudels ist sehr ausgeglichen.Hunde dieser Rasse sind darüber hinaus sehr intelligent und wissbegierig, anhänglich, verschmust und fast immer gut gelaunt . Er hat keinerlei Agressionsverhalten , ist verspielt und auch sehr einfühlsam.Das macht ihn zum perfekten Spielkameraden für Kinder, Hunde-Anfänger kommen gut mit ihnen zurecht, für ältere Menschen ist er ebenso ideal, weil sein Bewegungsdrang nicht übermäßig ausgeprägt ist.
Wir haben noch Rüden und Hündinnen ab zugeben.
750€

Bitte nur an rufen unter 015147634899
E-Mails können nicht beantwortet werden

Noch ein Bild unserer super süßen Welpen
Und hier ist die super liebe Mama mit ihren kleinen
Die süßen Welpen noch mal
Das ist die super liebe Mama
alle Mischlingswelpen
<< Bloodhound >>