alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Yorkshire Terrier >>

Yorkshire-Terrier-Rüde "Bianchetto"

Datum: 16.06.2019 | Aufrufe: 31
Yorkshire Terrier im Bild.
Hundename:
Bianchetto
Farbe:
bicolor
Wurftag:
01.05.2018
Preis:
380 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: BIANCHETTO

Rasse: Yorki Mischling
Alter: geboren ca. 05/2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: ca. 38 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 10 kg
Verträglichkeit: mit Hündinnen, Rüden, Katzen
Mittelmeercheck: Leishmaniosetest erfolgt vor Ausreise
Charakter: gelehrig, aufmerksam, intelligent, gesellig
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom auf einer Pflegestelle


Geschichte:

Leider wissen wir über Bianchettos Vergangenheit nur, dass er verkauft werden sollte und so den Weg zu seiner Pflegestelle fand. Dort lebt er zusammen mit anderen Hunden und zeigt sich als intelligentes, aufmerksames und gelehriges Kerlchen. Er soll sich auch problemlos mit Katzen vertragen.
Wir suchen für Bianchetto Menschen, die ein Faible für Yorkshire-Terrier haben und dem hellen Köpfchen unseres kleinen Rüden auch gerecht werden. Denn Bianchetto ist keine Schlaftablette. Er ist ein aktiver kleiner und junger Rüde, der eben auch geistig ausgelastet werden und auf keinen Fall ein Handtaschenhund sein möchte. Aber dafür ist er auch zu groß

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Yorkshire Terrier >>