alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Tibet-Dogge >>

Tibet-Dogge/Rottweiler-Rüde "Hank"

Datum: 31.01.2020 | Aufrufe: 198
Tibet-Dogge im Bild.
Hundename:
Hank
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.11.2017
Preis:
350 €
Straße:
Schmiedstr. 21
Ort:
41353 Korschenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Heß
Telefon:
02182 8339561
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hank wurde aus der sizilianischen Hölle gerettet… dachten wir… er sollte in die Berge, wo Hunger, Kälte, Vergiftungen und andere Grausamkeiten auf ihn gewartet haben… dann die erlösende Anfrage… ein Für-immer-Zuhause zum Greifen nah!

Und dann… plötzlich… kam die Absage!!! :(

Nun sucht Hank erneut und hofft, dass ein Wunder geschieht und ihm die Berge zum 2. Mal erspart bleiben. Wer hat ein Herz?

Hank ist eine wahre Schönheit! Innerlich und äußerlich! Er ist ca. 2 Jahre alt, verträglich mit Artgenossen, wobei bei Rüden die Sympathie entscheidet. Mit Katzen hat er kein Problem. Zu Menschen ist er super freundlich und er liebt Kinder.

Natürlich würde Hank gechipt, geimpft und kastriert reisen.

Gesucht wird eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV Neuss e. V. oder natürlich im besten Fall ein Endplatz.

Interessenten werden gebeten, sich im Vorfeld über Mittelmeerkrankheiten (z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose & Co.) zu informieren.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Tibet-Dogge >>