alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Spitz >>

Spitz-Hündin "Martha"

Datum: 14.03.2019 | Aufrufe: 11
Spitz im Bild.
Rasse:
Hundename:
Martha
Farbe:
rötlich/ weiß
Wurftag:
01.03.2010
Preis:
220 €
Straße:
Am Birkenberg
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Christin Tabler
Telefon:
01578 1724922
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Martha
Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 02.03.2019
Rasse : Spitz?-Mischling
Farbe : rötlich/weiß
Geburtsdatum : 01.03.2010
Größe : 25-30 cm
Kastriert : bei Ausreise

Die kleine Martha wurde auf der Straße von den örtlichen Schindern eingefangen und direkt in die Tötung gebracht. Der ehemalige Besitzer meldete sich zwar, wollte aber von der kleinen Maus nichts mehr wissen. Zum Glück konnte sie in unser sicheres Tierheimheim gebracht werden. Hier kann sich die betagte Dame erholen und dann mit neuer Kraft und Energie ein neues Zuhause finden. Im Tierheim wurden bei der Ankunft erstmal alle nötigen Impfungen durchgeführt. Eigentlich ist es unvorstellbar, aber Martha hatte in ihrem ganzen Leben noch nie einen Tierarzt gesehen. Marha zeigt sich sehr lieb und freundlich im Tierheim, aber noch etwas schüchtern. Mit allen anderen Hunden verträgt sie sich sehr gut. Sie ist ca. 30 cm groß.

Möchten SIE der kleinen Madame zeigen, wie schön und vielfältig das Leben sein kann? Melden SIE sich schnell bei uns und Martha reist zu IHNEN.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Spitz >>