alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Schnauzer

Schnauzer-Hündin "Lotti"

Datum: 12.07.2018 | Aufrufe: 13
Schnauzer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Lotti
Farbe:
schwarz- weißer Brustfleck
Wurftag:
01.12.2017
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg 6
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Cornelia Schweitzer
Telefon:
0160 93757439
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Lotti-reserviert-
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit:11.02.2018
Rasse:Schnauzermix
Farbe:schwarz- weißer Brustfleck
Geburtsdatum:ca. 12.2017
Größe:30-35
Kastriert: Ja

LOTTI-VERSTECKT IM HOLZHAUFEN

Unsere kleine Lotti wurde versteckt, im Garten, unter einem Holzhaufen gefunden. Die Hunde des Hauses bellten den Holzhaufen unentwegt an, so dass der Besitzer schauen ging, was dort los war. Zu Lottis Glück! Tief drinnen lag ein sehr kleines, mageres Etwas mit Fell drumherum. Lotti muss schon ein paar Tage dort ohne Futter, Wasser und in eisiger Kälte gelegen haben. Unsere Tierheimleitung nahm das Kleine Etwas mit nach Hause, ob Lotti überleben würde, war in diesem Moment nicht klar. Die Tage ohne Futter und die Kälte hatten der Kleinen arg zugesetzt. Nach liebevoller Päppelarbeit geht es Lotti nun wieder richtig gut. Die anfängliche Panik vor uns Zweibeinern hat Lotti abgelegt. Aus Lotti ist eine sehr hübsche, junge Dame geworden. Mit typischen Welpenflausen im Kopf, spielt Lotti vergnügt mit ihren Hundekumpels und freut sich über menschliche Zuwendung. Was unserer hübschen Lotti nun noch fehlt, ist ein Zuhause, indem Lotti nicht mehr frieren und hungern muss. Mit einem warmen Körbchen, einer Kuscheldecke und viel Streicheleinheiten. Lotti ist ein Welpe, das heißt, Lotti muss noch alles erlernen, damit aus ihr ein toller Kumpel wird, der für viel Spaß und Unterhaltung sorgt. Tapsen auf dem Fußboden, vielleicht auch ein angeknabbertes Kissen, dass sollte Sie nicht stören. Schuhe und die gute Handtasche ordentlich weggeräumt, dann kann auch nichts passieren. Der Besuch einer guten Hundeschule ist ratsam, damit Hund weiß, wie er sich zu benehmen hat. Abenteuer Welpe, viel Spaß, viel Arbeit, dafür viele, viele Jahre einen treuen Begleiter an seiner Seite.

Name: Cornelia Schweitzer
Telefon: 0160 / 93757439 (WhatsApp-Handy !)
Mail: c.schweitzer@herz-fuer-ungarnhunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Schnauzer