alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Mudi

Mudi-Rüde "Farkas"

Datum: 29.01.2019 | Aufrufe: 15
Mudi im Bild.
Rasse:
Hundename:
Farkas
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.01.2010
Preis:
380 €
Straße:
Teschensudbergerstr., 4
Ort:
42349 Wuppertal (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Annette Schmidt
Telefon:
0202 471809 od. 0176 81791134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Farkas

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: 01.01.2010

Größe: ca. 50 cm

Rasse: Mudi?- Mix

Tierschutzpauschale: 380,- €



Farkas musste sein bisheriges Leben an der Kette fristen. Er hat dadurch noch nicht viel kennenlernen dürfen. Doch mithilfe ehrenamtlicher Helfer im Tierheim Szeged änderte sich das schnell und er hat schon viel erleben und lernen können.



Farkas sollte als Einzelhund gehalten werden, da er sich Artgenossen gegenüber dominant verhält. Ein Besuch in einer Hundeschule würde da vielleicht helfen. Wir suchen Menschen, die ihm ein sicheres Zuhause ohne Ketten geben möchten.

Kontakt: Annette Schmidt
Tel: 0202-471809
Handy: 017681791134
Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Mudi